Bubblegum by Anna
Übler Tag &' sou. ~.~

Jaaaah. Heute war echt dumm.
Aber fangen wir ma forne an..

Heute Morgen kam ich nicht außn Bett, eig. völlig normal, abe rich hab nur 3 stunden geschlafen &' sou. Naja, ich war aber pünktlich. :D

Der einzigste haken heute wa echt, dass ich fuer nichts zu gebrauchen war.
Wirklich nichts. Bei deutsch haben die immer sou geredet &' dann echt 10 sek. später hab ich die frage gestellt, die die da beantwortet haben.. 3mal, dann hab ich nurnoch rum geträumt.
Erdkunde war ja noch schlimmer.. xD
Füße aufn' Stuhl, Kopf schoen aufn Tisch &' fast am schlafen. x:
Ich hätte echt einpenn' koenn. Das war sou übel.

Religion war heute eh ne Sache fuer sich, aber dieser Lehrer regt mich souwas von auf. -.- Ich überleg mir noch, ob ich nu immer schwänz oder sou. Alles find echt normal an..
Ich hab mit Kristina Zettelchen geschrieben, weil sie heute S
tefan, dem Metaller wieder meine Gummibärchen gegeben hat. -.-'
Ich wollte den nie sou kennen lernen &' nu lacht der mich schon immer an eh .. naja xD
Auf jedenfall wollte Herr. Carl. [ Der Sack-.- ] dann den Zettel haben &' ich sou "Noe." Dann wurde der Voll aggro &' meinte ich solle ihm den zettel geben, das wirke sich alles auf meine Kopfnoten aus, ich hätte ja kein benehmen
bla bla bla .. ect. Ich weiß nicht warum, aber ich war voll auf Streit aus. Dann hat Kristina halt nen anderen zettel rausgesucht, wo wir mal geschrieben haben &' dann hab ich dne Simone gegeben &' die Lili &' die sollte den da aufn Puld[?] legen &' der meinte "Steh selber auf &' gib ihn mir!" &' ich nur nou: " Boa, leck mich doch, ehrlich!" &' hab den den gegaben.. naja, das gab noch ganz viel stress &' sou. Der war echt kurz davor, mich zum Direktor zu schicken oder meine Eltern an zu rufen.. xD
Hachja, hat er leider nur nicht. Er meinte "Warum bist du sou Frech? Du hast kein benehmen!
" &' boa ne, das lass' ich mir nicht unterstellen. Ich nur "o.0 Eh, ich hab' Benehmen, außerdem bin ich nicht frech! -.- " "Sondern?" "Ich nenn' das ehrlich &' direkt!" daraufhin hat er nichts mehr gesagt. Dann war er wieder voll nett zu mir &' ich saß da nurnoch im Unterricht mitn Gesicht, das sagt "Leck mich doch, du Arschloch!" xD
Joa, wa übel, Sport ja genausou. Freu Nolte sollte mir halt ne Note geben. Ich spiele da seit 5min. &' dann bemerkt die erste, das ich falsch stehe &' sou! nach 5min. -.- Boa ne. Ich sollte eh als 3tes spielen, aber wann kam ich dran als letzte..

Naja, kann auch sein, das ich einfach über reagiere. Ich bin seit 2 Tagen voll zickig, ich merke das selber schon. Es ist eben wieder Weihnachten.
Naja. [:

Tag war übel, merkt man oder?
Deutsch > Englisch > Religion > Sport..
All' die lehrer hatten mich heute aufn Kicker. -.-

Hauste.<3

5.12.07 17:22


 [eine Seite weiter]
0ne. Two. Three. Four. Tell me that you need me more.:D
Gratis bloggen bei
myblog.de